MEL Saison 2019 / 2020 gestartet !!! Aufgrund einiger vor…

MEL Saison 2019 / 2020 gestartet !!!

Aufgrund einiger vor allem technischen Neuigkeiten war es bisher etwas ruhiger auf der Facebook Seite. Dies wird sich jedoch künftig hoffentlich ändern und wir werden jede Woche eine Vorschau auf die Spiele und die Ergebnisse der Woche veröffentlichen.

Auf unserer Homepage www.mel-eishockey.de steht zusätzlich zu jedem Spiel ein Liveticker tur Verfügung !

Leider haben sich die Weiher Stars entschieden sich aus der Liga zurück zu ziehen, umso mehr freut es uns, dass die Schanzer Panther Ingolstadt nach 1 jähriger Pause wieder in der MEL 3 antreten.

Zu den bisherigen Spielen:

In der MEL 1 war bisher ein Spiel vereinbart, was jedoch die Eisbären Freimann mangels Spieler nicht antreten konnten. Da die Absage zu kurzfristig war, wurde das Spiel mit 5:0 für die Weiherbulls Wasentegernbach gewertet.

In der MEL 2 erwischten die favorisierten West Storm bisher alles andere als einen Traumstart. Gegen den Aufsteiger und Nachbar aus Planegg endete es mit 2:4 und gegen den BSG Eternit Neuburg sogar mit 1:5.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert